Fahrer gefunden. Lager besetzt. Marke aufgebaut.
Wie Spedition Striebich ihren Fahrermangel gelöst hat – und wie Sie es auch können.
Mehr Bewerbungen, weniger Stress – die 4-Stufen-Strategie für Logistikunternehmen.
Ein lächelnder Mann mit Brille und verschränkten Armen steht vor einem weißen LKW mit „STRIEBICH“-Logo.
4.98 von 5 (79 Bewertungen)
Graues Logistikgebäude "STRIEBICH" mit drei Laderampen und drei weißen Lastwagen davor unter blauem Himmel.
Ihre Konkurrenz ist längst sichtbar.
Und Sie?
Immer noch zu wenig Bewerbungen?
Zu viel Zeitverlust mit ungeeigneten Kandidaten?
Sichtbarkeit am Markt = Null?
Die Wahrheit ist: Der Fachkräftemangel trifft die Logistikbranche härter als je zuvor – und gleichzeitig haben sich die Spielregeln verändert.
Wer heute nicht sichtbar ist, bekommt morgen keine Bewerber mehr.
Striebich GmbH meistert den Fahrermangel:
Striebich GmbH – Spedition mit 80+ Mitarbeitenden
🎤 „Ich muss nicht alles selbst kontrollieren oder hinterfragen – ich weiß, dass ich jemanden an der Seite habe, der die richtigen Fragen stellt, die Zielgruppe versteht und das richtige Gefühl für gute Umsetzung hat. Das nimmt viel Druck raus und gibt mir das gute Gefühl, mich verlassen zu können.“
– Maximilian Striebich, Geschäftsführer
Holen Sie sich den Fahrplan, der funktioniert.
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.
Laden Sie sich jetzt die Strategie herunter, mit der zwei mittelständische Logistikunternehmen Bewerberprobleme dauerhaft gelöst haben.
Lucas-Gabriel Fischer
Geschäftsführer TransLog Marketing
👉 Für Geschäftsführer, Personalverantwortliche und Entscheider in der Logistik.

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